Donnerstag, 13. März 2014

Gesundes Protein Porridge !

Eingestellt von Laura Butera um 23:47
Guten Morgen meine Lieben ! :*

Heute wollte ich euch mal das Rezept zu meinen Lieblings Frühstück geben, welches ich in letzter Zeit jeden Tag esse weil ich es einfach so lecker finde :)



 Protein Porridge mit Erdbeeren und Banane

60g Haferflocken
100ml Milch ( ich nehme Sojamilch)
100 ml Wasser
3 Tropfen Vanilla Stevia Drops oder Vanille Aroma
1 Eiweiß

Toppings:
3 Erdbeeren, in Scheiben geschnitten
1/2 Banane, geschnitten
1 EL Erdnussmus (100% Erdnüsse)
1 EL dunkle Johannisbeermarmelade ohne Zucker

Zubereitung:

Gebt in einen kleinen Topf die Haferflocken , Wasser und die Milch. Lasst alles langsam köcheln.Wenn es schon eine festere Konsistenz bekommen hat, fügt ihr das Eiweiß hinzu und verrührt es schnell mit ein. Dann lässt ihr das Porridge weiterköcheln ( immer mitrühren!) bis ihr eure Lieblingskonsistenz habt.
Das Porridge füllt ihr in eine kleine Schüssel. Nun kommen eure Toppings nach Wahl :D
Ich nehme immer gerne frische Erdbeeren, Bananen und noch Erdnussmus und Marmelade ♥

Guten Appettit !

2 Kommentare:

Stylejunction on 16. März 2014 um 07:57 hat gesagt…

Oh wie lecker :) tolles Rezept :) liebst stylejunction

Lizzy on 23. April 2014 um 10:40 hat gesagt…

Hey :)
Ich würde dich gerne darüber informieren, dass ich dich für den 'Liebsten Award' nominiert habe und mich wirklich sehr freuen würde wenn du teilnehmen würdest. Du hast einen total tollen Blog ♥ Ich freue mich schon sehr auf deinen nächsten Post!

xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 

Sweet World ♥ Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos